Ushuaia-Camp war top!

Unser Ushuaia-Camp ist schon wieder abgeschlossen & ich kann euch sagen: es war mega!

Ich fühle mich pudelwohl auf dem neuen Material, habe mit meinem Servicemann viel probiert und definitiv was gefunden, das zumindest schon mal auf argentinischem Schnee super funktioniert.

Gleich anschließend habe ich mit meinem Zimmerbuddy beschlossen, eine Woche Sommerurlaub anzuhängen. Mit Bikini im Gepäck gings nach Rio de Janeiro eine Woche auf‘s Surfbrett & natürlich um eine der schönsten Städte der Welt anzuschauen.

Jetzt, auf dem Weg zurück, bin ich super motiviert für die letzten Wochen Konditraining, bevor die intensive Vorbereitung für die kommende Saison startet.

✌🏼 bis bald, Lisi

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 12 =