Mein Neujahrsvorsatz

Tja, die Saison hat doch ganz gut begonnen. Ich bin auf jeden Fall mal zufrieden, was nicht heißt, dass ich es nicht noch besser kann. 😉

Deeeenn, ich hab für die nächsten Rennen noch was in meiner Trickkiste: die Konstanz. Die fehlte mir bei den ersten Rennen der Saison noch ein bisschen. Ein Durchgang war immer ziemlich gut, der Andere sehr fehlerhaft. Das gilt es noch auszubessern.

Ist das nicht ein guter Neujahrsvorsatz?

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Rennen & hoffe, dass ihr mir weiterhin die Daumen drückt!

Liebe Grüße,
Eure Lisi

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn + sieben =