Vorarlberger Sportnacht 2015 in Dornbirn

Gestern wurden in der Messehalle 1 in Dornbirn die besten Sportler des Jahres ausgezeichnet. Sportlerin des Jahres wurde Nadine Wallner (Ski Freeride) und Sportler des Jahres Matthias Brändle (Rad), denen ich zu ihren großartigen Leistungen & Erfolgen gratulieren möchte. Für mich …

…war es eine besondere Nacht, in der es viele tolle Gespräche mit namhaften Persönlichkeiten und auch großartigen Sportlerinnen und Sportler gab – unter anderem auch mit meinem Mentor Toni Innauer der Agentur Innauer + (f)acts.

Es ist schön zu sehen, wie groß die Begeisterung für Sport in Vorarlberg ist.

Liebe Grüße
Eure Lisi

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + 6 =