Moos Moos Sponsor

News für euch

Es ist wieder einmal höchste Zeit euch auf den neuesten Stand zu bringen.

Here we go: Ich bin gerade auf dem Rückweg aus Amerika. Die Saison ist endgültig gestartet. Und für mein Empfinden ganz gut 😉. Meine Vorbereitung war gar nicht so einfach, das muss ich zugeben. Bevor ich mich im Frühjahr für Operation Nummer 9 an meinen Beinen entschieden habe, hatte ich viele Zweifel, ob nicht irgendwann mal genug wäre. Jetzt weiß ich, Mikaela Shiffrin hatte recht. Resiliency. Wenn man Google fragt, heißt es „die Fähigkeit, nachdem etwas deformiert wurde, wieder zur originalen Größe und Form zurückzukehren“. Ich bin auf einem guten Weg dahin. Da gehörte aber die letzte Operation dazu.

Nach alldem liegt der Fokus also noch auf dem Riesenslalom, werde aber auch lange Schi wieder anschnallen. Die Trainingskilometer dafür habe ich in Copper Mountain abgespult und es lief super! Fühlt sich gut an, wieder auf den SG-Schi zu stehen.

Hauptaugenmerk bleibt aber der Riesentorlauf. Sölden war schon mal ein ganz guter Anfang! Killington konnte ich leider meinen super schnellen ersten Durchgang nicht beenden. Und Mont Tremblant? – Back in top 15! Speziell der letzte Durchgang bestätigte mir, dass der Weg stimmt. Teilzeiten und einzelne Läufe sind schon Top, das bestärkt mich in meinem Plan, den ich mir über den Sommer zurechtgelegt habe. Ihr könnt euch drauf verlassen, dass bald zwei Durchgänge optimal funktionieren, dann geht die Party ab!

Sooo, und außerdem habe ich noch mega News für euch! Einigen ist es schon aufgefallen, dass in Amerika ein neuer Schriftzug meinen Helm zierte 😊! Moos Moos Manufaktur heißt der Partner an meiner Seite. Vielen, lieben Dank ans Moos Moos Team, Die Geduld hat sich ausgezahlt und ich freue mich sehr, die Bindung zur Natur mit euch zu teilen.

Bis bald, Lisi