Es gibt tolle News!

Seit dem 1. Februar darf ich mich über einen neuen Kopfsponsor freuen, nämlich IXSO. IXSO ist ein österreichischer Bio-Drink, ganz ohne künstliche Zusatzstoffe.

Die super gesunden Inhaltsstoffe wie Vitamine und Antioxidantien liefern mir nicht nur die nötige Power für harte Trainings, sondern auch für die Regenerationsphasen danach. Außerdem schmeckt er sehr lecker! Wer mehr über IXSO erfahren will, klickt einfach hier: www.ixso.eu

Crans-Montana (CH)
Vergangenes Wochenende konnte ich bei beiden Weltcup Kombis in Crans-Montana einen Platz unter den Top 15 ergattern. Das gibt ordentlich Auftrieb – nicht nur Punktemäßig, sondern auch meinem Selbstvertrauen für die kommenden Rennen!
In den nächsten Wochen werde ich alles geben, um eine möglichst gute Ausgangsbasis für die kommende Saison 2017/18 zu schaffen.
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhin die Daumen drückt!

Liebe Grüße und bis bald,
Eure Lisi

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − 7 =