Elisabeth Kappaurer

Back in TOP 15

Hätte mir am Anfang der Saison jemand gesagt, dass ich wieder in den TOP 15 des Skiweltcups mitfahren kann, ich hätte sofort unterschrieben.

Es fühlt sich unglaublich gut an, wieder dabei zu sein. Zu wissen, dass ich trotz vielen Zweifeln, einiges richtig gemacht habe, bestätigt mein Bauchgefühl sehr. Irgendwie wusste ich ja, dass noch vieles in mir steckt, beweisen konnte ich es aber erst jetzt und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gut das tut.

Am meisten hat mich aber gefreut, wie sehr ihr euch alle mitgefreut habt. Danke dafür! Vor allem aber auch Danke an diejenigen, die die Hoffnung in mich nie aufgegeben haben. Es waren wenige, aber ich hoffe mit dieser Bestätigung habe ich euch ein kleines bisschen investierte Energie zurückgegeben.

Ich jedenfalls habe viel Mut getankt für die zweite Hälfte der Saison. Drückt mir bitte weiterhin die Daumen, ein paar Rennen kommen ja noch!